Apocalyptica
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Addons uploaden
Ulduar - Algalon EmptySo Mai 02, 2010 6:12 pm von NoReXx

» Online Zeiten
Ulduar - Algalon EmptySo Mai 02, 2010 4:53 pm von NoReXx

» [Request] Gilde aufräumen
Ulduar - Algalon EmptySo Mai 02, 2010 4:50 pm von NoReXx

» Aufstellung der Main Gruppen
Ulduar - Algalon EmptySo Mai 02, 2010 4:47 pm von NoReXx

» Vorschlag für Gildenwerbung
Ulduar - Algalon EmptySo Mai 02, 2010 4:43 pm von NoReXx

» Inv rechte für ALLE:
Ulduar - Algalon EmptySo Mai 02, 2010 4:40 pm von NoReXx

» Postet euer Interface ;)
Ulduar - Algalon EmptyFr Apr 23, 2010 8:50 pm von Ade

» Ende oder nur ein Problem???
Ulduar - Algalon EmptyMi Apr 14, 2010 4:40 pm von Sephiroth

» Ulduar - Algalon
Ulduar - Algalon EmptyMi Apr 14, 2010 12:33 pm von Raven

Die aktivsten Beitragsschreiber
Ade (56)
Ulduar - Algalon I_vote_lcapUlduar - Algalon I_voting_barUlduar - Algalon I_vote_rcap 
Kazera (22)
Ulduar - Algalon I_vote_lcapUlduar - Algalon I_voting_barUlduar - Algalon I_vote_rcap 
Raven (21)
Ulduar - Algalon I_vote_lcapUlduar - Algalon I_voting_barUlduar - Algalon I_vote_rcap 
Hypnos (16)
Ulduar - Algalon I_vote_lcapUlduar - Algalon I_voting_barUlduar - Algalon I_vote_rcap 
Ebbel (15)
Ulduar - Algalon I_vote_lcapUlduar - Algalon I_voting_barUlduar - Algalon I_vote_rcap 
Lizza (15)
Ulduar - Algalon I_vote_lcapUlduar - Algalon I_voting_barUlduar - Algalon I_vote_rcap 
Devi (10)
Ulduar - Algalon I_vote_lcapUlduar - Algalon I_voting_barUlduar - Algalon I_vote_rcap 
Binge (9)
Ulduar - Algalon I_vote_lcapUlduar - Algalon I_voting_barUlduar - Algalon I_vote_rcap 
merner (8)
Ulduar - Algalon I_vote_lcapUlduar - Algalon I_voting_barUlduar - Algalon I_vote_rcap 
Astorion (7)
Ulduar - Algalon I_vote_lcapUlduar - Algalon I_voting_barUlduar - Algalon I_vote_rcap 
Umfrage
Bewerbungssystem für die Gilde einführen?
Ja
Ulduar - Algalon I_vote_lcap70%Ulduar - Algalon I_vote_rcap
 70% [ 7 ]
Nein
Ulduar - Algalon I_vote_lcap10%Ulduar - Algalon I_vote_rcap
 10% [ 1 ]
kann auch ohne leben.
Ulduar - Algalon I_vote_lcap20%Ulduar - Algalon I_vote_rcap
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

 

 Ulduar - Algalon

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ziona




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.10

Ulduar - Algalon Empty
BeitragThema: Ulduar - Algalon   Ulduar - Algalon EmptySa Apr 10, 2010 1:55 am

http://www.buffed.de/wow/guides/5151/WoW-Guides-Ulduar-Algalon-Taktik-und-Erfolge

Ich wusste nicht genau wo ich das Thema hinschreiben sollte also hab ichs einfach mal hierhin verfrachtet Smile

Ich würde nur zu gerne einmal diesen Boss Algalon in Ulduar richtig durchtesten da dieser vom Schwierigkeitsgrad wirklich anspruchsvoll ist und falls er wirklich richtig funktioniert auch eine Menge Spaß machen kann.
Ich bitte euch diesen Link einmal zu checken und evtl auch das beistehende Video zur besseren Verständlichkeit anzuschaun.
Wir haben glücklicherweise die Möglichkeit diesen Boss länger als nur eine Stunde die Woche durchzuprobieren; warum also nicht diese Chance nutzen (außer wenn er wirklich richtig durchgehend verbuggt ist) und den Jungs von veni vedi ludi zeigen, dass es auch geht ihn zu legen ohne die Macht von gildeninternen Gms zu missbrauchen? Razz lol! bounce rabbit
Nach oben Nach unten
Kazera

Kazera


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31
Ort : Wiehl

Ulduar - Algalon Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Algalon   Ulduar - Algalon EmptySa Apr 10, 2010 6:18 am

Hehe. Dem zufolge was man dem Guide entehmen kann, ist Algalon gar nicht so schwer ^^. Wenn man es sich gründlich und aufmerksam durchliest versteht man eigentlich auch direkt was man machen muss, wobei auf unserem Server sicher die ein oder andere Sache leicht buggy sein, oder nicht/nicht richtig funktionieren wird^^. Ob uns das zur Hilfe kommt oder eher wie bei Hodir und Freya negativ auswirkt, werden wir ja merken.^^ Jedenfalls haben wir bisher eine relative Chance ihn zu legen, insofern das mit den schwarzen Löchern etc. funktioniert...^^

...zum Thema Veni Vidi Ludi sage ich jetzt mal nichts. Very Happy Aber ich hoffe das wir das bald packen..^^ Razz
Nach oben Nach unten
Zarathustra




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 32
Ort : IN

Ulduar - Algalon Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Algalon   Ulduar - Algalon EmptySa Apr 10, 2010 2:22 pm

versuchen kann mans ja mal Smile
Nach oben Nach unten
Ade
Admin
Ade


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 64
Ort : Sbach

Ulduar - Algalon Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Algalon   Ulduar - Algalon EmptySo Apr 11, 2010 2:35 pm

affraid affraid affraid haben wir doch schon
Nach oben Nach unten
https://apoca.aktiv-forum.com
Kazera

Kazera


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31
Ort : Wiehl

Ulduar - Algalon Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Algalon   Ulduar - Algalon EmptyMo Apr 12, 2010 6:13 pm

Ja aber da hatte nicht wirklich jemand einen Plan von dem gehabt..^^
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 35
Ort : Sbach

Ulduar - Algalon Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Algalon   Ulduar - Algalon EmptyDi Apr 13, 2010 9:39 am

Ich mag den Boss net Freunde, er scheint mir eine Mysteriöse "Dunkle Macht" an sich zu haben. Könnte möglich sein das dieser Sith <--- zu der Dunklen seite gehört. Da wir noch junge Padawane auf dem Server sind + den Planeten Ulduar nicht besonders gut kennen. Wird es schwer sein, so einen mächtigen gut Trainierten Sith zu besiegen, wie Yoda immer sagte. Junger Padawan du noch viel lernen musst, dich nicht lassen von deinen gefühlen leiten. Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid. Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!
Der gute alte Yoda <---- ^^ Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Kazera

Kazera


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31
Ort : Wiehl

Ulduar - Algalon Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Algalon   Ulduar - Algalon EmptyDi Apr 13, 2010 11:42 pm

da hast du wiederum recht, das dürfte egal ob bugged oder nicht noch recht schwierig für uns werden den zu besiegen..^^

naja dafür arbeiten wir ja jetzt auch an einer main/stammgrp die dann erst mal naxx-fähig etc. wird um dann halt besser daran arbeiten zu können ..^^ Smile
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 35
Ort : Sbach

Ulduar - Algalon Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Algalon   Ulduar - Algalon EmptyMi Apr 14, 2010 12:33 pm

Trotzdem ist der b0ss "FAIL" !! -.- ich mag ihn nicht, dummer Sith. Oh guck mich an, ich bin ja sooooo mächtig und böse. 1on1 gegen mein Todesritter hääää ? <----- Chancenlos, meiner ist noch böser du pisser. Geh lecken und mülltonnen besteigen. DU b0b !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ulduar - Algalon Empty
BeitragThema: Re: Ulduar - Algalon   Ulduar - Algalon Empty

Nach oben Nach unten
 
Ulduar - Algalon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Apocalyptica :: Raidwünsche-
Gehe zu: